Literarisches Frühstück

»Alles außer November-Blues«

von Ralf Raspe

am Piano Erwin Kaltenbach

Wir begrüßen Sie mit einem Glas Sekt oder O-Saft und bitten Sie an den weiß eingedeckten Tischen Ihren Platz einzunehmen.

Saft, Kaffee, Tee und Mineralwasser stehen auf den Tischen für Sie bereit. Genießen Sie Ihr Frühstück mit frischen Brötchen mit verschiedenen Belag-Variationen, Rührei und Lachs.

Freuen Sie sich auf den literarischen Teil, welcher 30 Minuten später beginnt. Die literarischen Beiträge sind einem Thema oder der Stimmung der Jahreszeiten gewidmet und dauern jeweils zwei mal 20-30 Minuten.

Die Pausen zwischen den Beiträgen nutzen Sie zum Frühstücken und zu angeregter Unterhaltung mit Ihren Tischnachbarn. Es begleitet Sie live im Hintergrund dezente Pianomusik während Ihres Frühstücks.

Genießen Sie eine besondere Atmosphäre, die einem stilvollen Sonntagmorgen gerecht wird.

Termin: 17.11.2024 10:00 Uhr, Einlass: 9:45 Uhr

Ort: Seminarraum der Stadthalle Alsdorf

Eintrittspreis: 29,00 Euro/Person (ggf. zzgl. Verkaufsgebühren)

Das Frühstück und die Getränke sind im Eintrittspreis enthalten.

Die Ticktes gibt es über

Ticket Shop der Stadthalle Alsdorf, Das Kartenhaus Meyer, Würselen oder online über Eventim

oder ohne Verkaufsgebühren wie gewohnt direkt bei der Kulturgemeinde unter

kulturgemeinde-alsdorf@gmx.de